Impressum / Kontakt

Domaininhaber und Verfasser:

Volker Keller
Reiherhorst 7
14548 Schwielowsee (OT Geltow)

Diese Website wird nur aus Liebhaberei betrieben. Ich vertrete niemandes Interessen und bin einzig mir selbst verantwortlich. Bei der optischen und inhaltlichen Gestaltung der Seiten bemühe ich mich um ein Höchstmaß an Authentizität. Ich weise in diesem Zusammenhang darauf hin, dass
www.emeter.de keine missionarischen Ziele verfolgt und in diesem Sinne keine Werbung für irgendeine Organisation, Gruppe, Sekte usw. macht. Die Inhalte der Seiten dienen ausschließlich der Information des Lesers. Sie geben in philosophischer oder religiöser Hinsicht nicht zwangsläufig meine persönliche Meinung oder meine eigene Weltanschauung wieder.

Der Verfasser weist darauf hin, dass er am Vertrieb des automatischen E-Meters M2 nicht beteiligt ist. Der Verkauf des auf der Seite “Automatisches E-Meter” angebotenen Geräts erfolgt zu 100% auf eigene Rechnung durch den dort bezeichneten Hersteller. 

Weiterhin bedeutet die erbetene Vermittlung an einen Auditor durch den Verfasser nicht, dass Letzterer eine Provision erhält oder auf andere Art finanziell daran beteiligt ist..

Für Ihre Nachricht verwenden Sie bitte das
Kontaktformular.                                                         
 

                                                               ---------------


Bildschirmauflösung:
Die Seiten wurden für eine Auflösung von 1024x768 Pixeln optimiert. Wenn Sie bei längeren Texten mit der Maus einmal auf den Schriftbereich klicken, können Sie auch mit den Cursortasten feinfühlig scrollen und so bequem lesen.

Links:
Aus formalrechtlichen Gründen distanziere ich mich von Inhalt und Erscheinungsform fremder Seiten, die Sie mittels eines Links von meiner Website aus erreichen können. Das gilt gleichermaßen für solche Sites, die einen Link zu
www.emeter.de eingerichtet haben. Ich bin nicht verantwortlich für mögliche Rechtsverstöße solcher Seiten und billige sie auch nicht.

Copyright:
Die auf dieser Website veröffentlichten Daten, Fotos und Pläne zu vervielfältigen oder zu verbreiten, bedarf der Erlaubnis des Verfassers. Der Nachbau von E-Metern ist nur für die eigene private Anwendung gestattet. Untersagt ist der Verkauf oder Vertrieb von Bausätzen und Fertiggeräten.  

Behauptete Rechtsverstöße:
Sollte jemand der Auffassung sein, dass eine Veröffentlichung auf
www.emeter.de gegen geltendes Recht verstößt, bedarf es keiner anwaltlichen Abmahnung. Unter Beachtung der Schadenminderungspflicht nach §254 Abs.2 BGB genügt eine Mitteilung unter Nutzung des obigen Kontaktformulars. Ist eine Beanstandung berechtigt, wird ihr natürlich abgeholfen. Dagegen werden außergerichtlich geltend gemachte Schadenersatzansprüche, Kosten, Auslagen usw. ohne Ausnahme zurückgewiesen.